AKTUELLES

Neuer Blogartikel über meinen Medical-Medium-Weg

Anfang Januar habe ich meinen Erfahrungsbericht über meinen bisherigen Medical-Medium-Weg online gestellt. Vielleicht sind meine Erfahrungen mit Selleriesaft und lebendiger fettarmer pflanzlicher Kost ja eine Inspiration für dich. Schaue gerne mal rein in den Artikel.  Hier geht es direkt zum Blogartikel.

Seit Anfang des Jahres 2021 gebe ich monatliche Themen-Newsletter heraus. Dies bedeutet, dass zusätzlich zu aktuellen Informationen der Newsletter ein Schwerpunktthema behandelt. Diese Texte werden anschließend auch im Blog veröffentlicht, so dass du unabhängig vom Newsletter darauf zugreifen kannst. Und diese Themen erwarten dich im zweiten Halbjahr 2021:

Juli

Körperreinigung und Entgiftung
August Nahrungsergänzungsmittel
September Darmgesundheit
Oktober Immunstärkung
November Rund ums Thema Haut
Dezember Engel