BUCHEMPFEHLUNGEN

Die Bücher von Anthony William sollte aus meiner Sicht wirklich jeder lesen. Falls du erst einmal schauen möchtest, ob das Buch etwas für Sie ist, kannst du jedes bei mir in der Praxis auch ausleihen, sofern gerade ein Verleihexemplar vorhanden ist.

Die überarbeitete Ausgabe des ersten Buches von Anthony William ist neben zahlreichen neuen Informationen auch um 46 Rezepte incl. Farbfotos erweitert worden. 

Das Buch zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten auf, wie Heilung gelingen kann und enthält die Anleitung zur 28-Tage-Reinigungskur.

In seinem zweiten Buch geht es um die verborgenen Heilwirkungen unserer Nahrungsmittel, die zugleich unsere Heilmittel sind. Neben wunderbaren Informationen enthält das Buch zahlreiche Rezepte und Zubereitungsempfehlungen.

Nicht nur für Schilddrüsenpatienten ist dieses Buch absolut lesenswert. Es enthält neben Rezepten eine 90-Tage-Kur, durch die Menschen sich von ihren Schilddrüsenproblemen heilen können.


Dieses Buch über unser wichtigstes Entgiftungsorgan liest sich meiner Meinung nach wie ein Krimi und die 3-6-9 Leberreinigung, die neben vielen Rezepten im Buch enthalten ist kann ich jedem, der gesund alt werden möchte, empfehlen.

Fakten und Hintergründe zur Wirkweise erläutert Anthony William in diesem Buch genauso wie die Einsatzmöglichkeiten bei zahlreichen Symptomen. Außerdem gibt er Tipps zur Zubereitung und räumt mit Mythen und Falschaussagen auf, die über den Selleriesaft kursieren.

In diesem Buch wird uns vor Augen geführt, wie wichtig es ist, unseren Körper regelmäßig zu entgiften. Verschiedene Kuren werden vorgestellt und die unterschiedlichen Wirkweisen detailliert erläutert. 



Weitere Bücher, die ich oft empfehle:

Die Sara-Trilogie

von Esther und Jerry Hicks

Zauberhaftes Buch, das zwar ein Kinderbuch ist, jedoch genauso Erwachsenen dazu verhelfen kann, eine andere Sicht auf das Leben zu bekommen und mehr Glück wahrzunehmen.

Wir sind soziale Wesen und gehen Miteinander Beziehungen ein. In diesem Buch geht es nicht nur um die klassische Liebesbeziehung, sondern darum, wie wir es generell schaffen können, liebevolle Beziehungen zu führen.

Engel in meinem Haar

von Lorna Byrne

Ich liebe dieses Buch - die Autorin erzählt ihre wundervolle berührende Geschichte. Wer Lust hat, sich mehr mit Engeln zu befassen, für den ist dieses Buch absolut zu empfehlen.

Witz und Weisheit - auch ein hervorrangendes Buch zum Verschenken. 



Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links.