Buchempfehlungen

Die Bücher von Anthony William sollte aus meiner Sicht wirklich jeder lesen. Falls Sie erst einmal schauen wollen, ob das Buch etwas für Sie ist, können Sie jedes bei mir in der Praxis auch ausleihen, sofern gerade ein Verleihexemplar vorhanden ist.

Das Buch zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten auf, wie Heilung gelingen kann und enthält die Anleitung zur 28-Tage-Reinigungskur.

In seinem zweiten Buch geht es um die verborgenen Heilwirkungen unserer Nahrungsmittel, die zugleich unsere Heilmittel sind. Neben wunderbaren Informationen enthält das Buch zahlreiche Rezepte und Zubereitungsempfehlungen.

Nicht nur für Schilddrüsenpatienten ist dieses Buch absolut lesenswert. Es enthält neben Rezepten eine 90-Tage-Kur, durch die Menschen sich von ihren Schilddrüsenproblemen heilen können.


Dieses Buch über unser wichtigstes Entgiftungsorgan liest sich meiner Meinung nach wie ein Krimi und die 3-6-9 Leberreinigung, die neben vielen Rezepten im Buch enthalten ist kann ich jedem, der gesund alt werden möchte, empfehlen.

Fakten und Hintergründe zur Wirkweise erläutert Anthony William in diesem Buch genauso wie die Einsatzmöglichkeiten bei zahlreichen Symptomen. Außerdem gibt er Tipps zur Zubereitung und räumt mit Mythen und Falschaussagen auf, die über den Selleriesaft kursieren.

Dieses Buch erscheint am 28.09.2020 in deutscher Sprache und ist bereits vorbestellbar. Der englische Originaltitel: "Cleanse To Heal" (Reinigen, um zu heilen) beschreibt, um was es in diesem Buch geht: das Thema Entgiftung als Grundlage für Heilung von chronischen Krankheiten mit individuellen Strategien steht im Mittelpunkt.



Weitere Bücher, die ich oft empfehle:

Die Sara-Trilogie

von Esther und Jerry Hicks

Zauberhaftes Buch, das zwar ein Kinderbuch ist, jedoch genauso Erwachsenen dazu verhelfen kann, eine andere Sicht auf das Leben zu bekommen und mehr Glück wahrzunehmen.

Wir sind soziale Wesen und gehen Miteinander Beziehungen ein. In diesem Buch geht es nicht nur um die klassische Liebesbeziehung, sondern darum, wie wir es generell schaffen können, liebevolle Beziehungen zu führen.

Du bist das Placebo

von Joe Dispenza

In diesem Buch geht Dr. Joe Dispenza der Frage nach, ob wir uns allein durch die Kraft unserer Gedanken heilen können und widmet sich auch der Geschichte und Physiologie des Placebo-Effektes.



Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links.