Vimergy-Nahrungsergänzungen

In Deutschland bekommt man die Produkte der Marke Vimergy, die von Anthony William so sehr empfohlen wird, am besten über die Firma Supplementa.  

Die Basics

Anthony William nennt als Basis-Nahrungsergänzungsmittel diese vier: Vitamin B12, Vitamin C, Zink und Zitronenmelisse. Diese vier sollten wir als Grundversorgung gerne zu uns nehmen. Die entsprechenden Links findest du hier:

Vitamin C als Micro C

Zink als flüssiges Zinksulfat

Vitamin B12

Lemon Balm - Zitronenmelisse


Weitere Produkte der Firma Vimergy findest du, wenn du auf den untenstehenden Link klickst und die Firma morgenisnu liefert auch nach Deutschland und bietet auch einen deutschsprachigen Support an, allerdings sind die Preise meist etwas höher. Doch falls man dringend ein Nahrungsergänzungsmittel benötigt, ist es durchaus eine gute Möglichkeit, auch dort zu bestellen.