WELCHE ENTSAFTER SIND EMPFEHLENSWERT ?

Bei der Anschaffung eines Entsafters solltest du unbedingt darauf achten, dass es sich um einen sogenannten Slow Juicer handelt - also um einen Entsafter, der den Saft schonend und "langsam" zubereitet. Bitte verwende möglichst keine Saftzentrifugen, da bei diesen ein Großteil der Nährstoffe zerstört wird.

 

Gute und explizit von Anthony William empfohlene Entsafter in verschiedenen Preisklassen habe ich für dich hier zusammengestellt.

 

Wir nutzen bei uns zu Hause seit Mitte 2022 den Omega Juicer MM1500 und sind mit diesem Gerät sehr zufrieden. Zuvor haben wir längere Zeit den Omega Juicer MM900 verwendet - der uns gerade für Selleriesaft genauso überzeugt hat. Anthony William favorisiert die Geräte der Firma Omega, die ein tolles Preis-Leistungsverhältnis haben. 

Die Slowjuicer der Firma Omega sind einfach großartig. Unser MM1500 entsaftet nicht nur Staudensellrie, sondern es lassen sich auch die Medical Medium Brain Shots herstellen und auch Weizengrassaft.