LEBST DU DEIN WAHRES POTENTIAL?

 

Falls du Interesse an diesem Thema hast, biete ich dir gerne ein kostenloses Informationsgespräch an. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf unter 0431 - 9088 1716.



Im Kern erlaubt Reconnective Healing uns, sich mit dem Wesentlichen, der Wahrheit,
dem Licht und dem Geist dessen, was und wer wir sind, wieder zu verbinden,
so dass wir grenzenlos wir selbst, unser wahres ICH werden!

Eric Pearl


Erlebe eine Heilsitzung - Reconnective Healing®

Reconnective Healing® (Heilung durch Rückverbindung) ist eine umfassende Heilmethode, die Balance auf allen Ebenen ermöglicht: körperlich, mental, emotional und spirituell. Die Schwingungsfrequenzen sind deutlich spürbar und dass sie wirklich existieren, wurde sowohl durch praktisches Anwenden wie auch mit wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen.

Es werden 1-3 Heilsitzungen empfohlen. Eine Sitzung dauert inklusive Vor- und Nachbesprechung ungefähr eine Stunde.

 

Gerne stelle ich dir auch einen Gutschein über eine Heilsitzung aus, so kannst du einem lieben Menschen eine Freude machen.

 

Warum solltest du dir eine Heilsitzung gönnen? Unser kleiner Geist weiß nicht, was unser Körper und unsere Seele WIRKLICH braucht. Das Großartige an den Frequenzen ist nun, dass wir INDIVIDUELL beschenkt werden. Eine höhere Instanz weiß, was zu welcher Zeit und in welcher Reihenfolge geheilt werden soll und über die Frequenzen haben wir die Möglichkeit darauf zuzugreifen.

 

In vielen Heilmethoden maßen wir Menschen uns an, selber besser Bescheid zu wissen, wie eine Heilung auf den Weg gebracht werden kann - bei Reconnective Healing ist es anders. Wir treten zurück und lassen die Frequenzen auf ihre wundersame Weise wirken.


Eric Pearl schreibt in seinem Buch:

 

"Wenn du Glück hast, wirst du eine Heilung erfahren, die du erwartet hast. Wenn du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche du nicht einmal erträumt hast - eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für dich ausgedacht hat."

 

 

Dieses Buch kann ich dir als wunderbaren Einstieg empfehlen. Eric Pearl beschreibt darin sehr lebendig und zum Teil auch amüsant seinen Weg zu und mit Reconnective Healing. Mich hat das Buch sehr inspiriert.


Eric Pearl und andere Interviewpartner geben einen Einblick in ihre Erfahrungen mit Reconnective Healing® - schau selbst:



Die Rückverbindung - The Reconnection®

The Reconnection® - die Rückverbindung entfaltet dein wahres Selbst und unterstützt dich bei der Entwicklung deines ganz persönlichen Lebensweges und verhilft dir, dein Potential zu entfalten.

 

Diese Rückverbindung erfolgt nur einmal im Leben und zwar an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.  Der Preis für die Reconnection® liegt europaweit einheitlich bei € 333,- und auch hier solltest du ungefähr eine Stunde Zeit einplanen (inklusive Vor- und Nachgespräch).

 

Bei der Reconnection werden wir mit den Kraftlinien der Erde und darüber mit dem Gitternetz des Universums wieder verbunden.

Es ist immer eine individuelle Erfahrung, die sich auf unseren Lebensweg auswirkt. 

 

Obwohl es keine Voraussetzung ist, wird vor der Reconnection® mindestens eine Heilsitzung empfohlen.

 


Benötigst du weitere, persönliche Informationen, dann ruf mich gerne an, vereinbare ein kostenloses Informationsgespräch über Skype, schreib mir eine Mail oder nutze mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

 

Auch hier findest du weitere Informationen:

www.thereconnection.com

www.reconnection-verband.de