HEILPRAKTIKERIN SILKE GESING

Heilpraktikerin Silke Struve

Meine Freude am Leben, meine Neugier und meine Begeisterung für die kleinen Wunder der Welt haben mich in meinem bisherigen Leben schon zu ungewöhnlichen Begegnungen geführt. Ich durfte wertvolle Erfahrungen machen, wachsen und nach wie vor entwickle ich mich ständig weiter und bin gespannt und voller Vorfreude darauf, was im Leben noch alles auf mich wartet.

 

Ich bin 1973 in Kiel geboren und lebe nach einigen Jahren auf dem Land wieder dort. Meine zwei erwachsenen Kinder bereichern mein Leben genauso wie mein Mann Volker, der glücklicherweise meine Begeisterung für eine gesunde Lebensweise teilt, die wohl unser größtes Hobby darstellt.

 

In meiner Freizeit liebe ich es, in die Natur zu gehen. Wenn ich am Lieblingsstrand meiner Kindheit in der Nähe von Kappeln Bernsteine finde, ist das Glück perfekt.

 

Immer wieder ist es für mich wunderbar zu spüren, dass es so viele liebe Menschen um mich herum gibt, die mir in turbulenten Situationen zur Seite stehen. DANKE, dass es Euch alle gibt! Und meinem Mann Volker danke ich für unendlich viele geteilte Emotionen, Inspirationen, Freude und sein unerschütterliches Vertrauen ins Leben. Ich freue mich auf alles, was noch kommt.

 

Seit Anfang 2015 arbeite ich nun als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Nach dem Abitur und einer Lehre zur Bankkauffrau merkte ich bald, dass meine Berufung in einem anderen Umfeld zu finden war. Ich machte an der Caduceus Heilpraktikerschule in Kiel meine Ausbildung und absolvierte im April 2013 erfolgreich meine Prüfung. Dies war der Grundstein dafür, dass ich nun täglich mit Begeisterung das tun und leben darf, was ich liebe. DANKE!

 

Herzlichst