Tools - Nützliche Werkzeuge

Tools - Werkzeuge benötigen wir doch alle von Zeit zu Zeit. Vielleicht habe ich hier ja auch ein Werkzeug für dich dabei, das dir in deinem Alltag helfen kann. Schau dich um - du bist herzlich eingeladen, die kostenlosen Angebote zu nutzen.

 

Diese kostenlose kleine Broschüre, die du dir unterhalb herunterladen kannst ist vor allem dann für dich geeignet, wenn

  • du mit einer Ernährungsumstellung starten möchtest

  • du konkrete Ideen benötigst, was du im Alltag verändern kannst

  • du deine Gesundheit aktiv selber in die Hand nehmen möchtest

  • alltagstaugliche Tipps benötigst, die mehr Energie in dein Leben bringen

 

 

Download
5 Tipps für mehr Gesundheit und Wohlbefinden
Hier erhältst du 5 konkrete Tipps und Ideen / Anleitungen für die konkrete Umsetzung im Alltag.
5 Tipps für mehr Gesundheit und Wohlbefi
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Der Selleriesaft stellt eine entscheidende Säule in meinem Praxiskonzept dar. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder Unterstützung beim Dranbleiben benötigst, dann könnte meine Emailserie über den grünen Wundertrank genau das Richtige für dich sein. Hier gibt es mehr Infos über "111 Selleriesaftinfos". 


 

Ist dir nach mehr Entschleunigung und Bewusstheit in deinem Alltag? Dann ist vielleicht der Entschleunigungskurs etwas für dich. Mehr Informationen erhältst du, wenn du hier klickst.

 

 


Und falls du ein Ziel vor Augen hast, es jedoch vielleicht am Erreichen, oder der Umsetzung von Etappenzielen hapert, dann könnte dich mein Motivationskurs unterstützen. Hier geht es zum Motivationskurs.