DIE LEBER IM FOKUS

Kostenlose Leber-Fokus-Woche

Unsere Leber spielt bei unserer Gesundheit eine enorm wichtige Rolle. Selbst wenn wir uns dessen bewusst sind - wie sehr achten wir auf unsere Leber? Haben wir sie in unserem täglichen Alltag im Fokus? Pflegen wir sie aktiv und wie könnten wir das gegebenenfalls konkret tun? 

 

Ich lade dich herzlich ein, bei meiner kostenlosen Leber-Fokus-Woche vom 26.02. - 01.03.2024 dabeizusein.

Während dieser Woche erhältst du täglich ein inspirierendes Video mit Informationen zur Lebergesundheit, mit Tipps und Ideen wie du deine Leber unterstützen kannst und natürlich auch mit leckeren Rezepten für eine entspannte dankbare Leber.

 

Außerdem gibt es am Freitag, den 01.03. um 19:00 Uhr die Möglichkeit an einem Zoom-Call teilzunehmen, in dem ich Fragen beantworten werde. 

 

Zum Austausch untereinander wird es eine Telegram-Gruppe geben.

 

Durch diese Woche wirst du bestimmt einen anderen, einen bewussteren Blick auf deine Leber bekommen und viele praktische Ideen in der Hand haben, wie du deine Leber in ihrer täglichen Arbeit unterstützen kannst. Ich teile in dieser Woche vor allem die Informationen von Medical Medium© Anthony William mit dir. Vielleicht kennst du seine Bücher und auch sein Buch "Heile deine Leber" bereits. Die Leber-Fokus-Woche ist sowohl für Interessierte oder Neueinstiger auf diesem Gebiet als auch für diejenigen, die sich bereits mit den Informationen von Anthony William befassen.

Anmeldung zur kostenlosen Leber-Fokus-Woche

Vorname*
Nachname
Email*
 

!!!! Falls du nach deiner Anmeldung zum Newsletter keine Bestätigungsmail von mir bekommst, schau unbedingt auch in deinen Spam-Ordner  !!!!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder