MEDICAL MEDIUM® ANTHONY WILLIAM

Eine Kleine Einführung

Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe, die es ihm ermöglicht, äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen zu geben. Es geht nicht nur darum, dass er weiß, an welchen Krankheiten der Betroffene leidet, sondern auch darum, wie vollständige Gesundheit erfolgen kann. Diese Informationen sind nach Aussagen von Anthony William dem heutigen Stand der Medizin oft um Jahrzente voraus.

Anthony William teilt sein revolutionäres Heilwissen auf vielfältige Art und Weise. Bisher sind in deutscher Sprache 6 Bücher erschienen (siehe unten), außerdem gibt er uns Zugang zu seinem Wissen durch Blogartikel, seinen Podcast viele Veröffentlichungen in den sozialen Medien und nicht zuletzt durch seine Webseite www.medicalmedium.com

 

Begleitung und Beratung bei Chronischen und Mysteriösen Erkrankungen

Immer häufiger sind chronische und mysteriöse Erkrankungen eine Herausforderung für viele von uns. Depressionen, Migräne, Allergien, Autoimmunkrankheiten und neurologische Beschwerden sind allgegenwärtig.

 

Der amerikanische Bestsellerautor Anthony William zeigt unter anderem in seinen Büchern sowie in regelmäßigen Radiosendungen und auf vielfältigen anderen Kanälen ganz neue Heilungswege auf. Er lehrt uns eine zum Teil völlig neue Blickweise auf Krankheiten, deren Ursachen und Behandlung und hat dabei bereits tausenden von Menschen weltweit zu Heilung verholfen. Ebenso lehrt er uns auch einen völlig neuen Blick auf unseren wunderbaren Körper zu erhalten.

 

Ich selbst war jahrelang auf der Suche nach einem Konzept, das die Ursachen von Krankheiten wirklich versteht, anstatt mehr Fragen als Antworten zurückzulassen. Mit Anthony William bin ich endlich angekommen und konnte sehr rasch am eigenen Körper die vielen positiven Auswirkungen seines Konzeptes erfahren.  


Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und biete auch Termine via Skype oder Telefon an. 


Anthony William hat die globale Selleriesaftbewegung ins Leben gerufen, da Selleriesaft ein wahres Wunder für unseren Körper ist. Tagtäglich berichten Menschen weltweit von ihren positiven Erfahrungen und wie sich ihr Leben durch Selleriesaft gewandelt hat. Idealerweise wird er morgens frisch hergestellt und unverdünnt auf nüchternen Magen getrunken. Hier erfährst du mehr über Selleriesaft

Einen kleinen Eindruck von Anthony William erhältst du in diesem kurzen Video. Es erschien zur Veröffentlichung seines ersten Buches "Mediale Medizin" (2016 kam es in deutscher Sprache auf den Markt).

 

Außerdem findest du online viele Interviews und genauso zahlreiche Erfahrungsberichte von Menschen, die seinen Empfehlungen gefolgt sind und große Schritte in Richtung Gesundheit gegangen sind. Glücklicherweise werden in deutscher Sprache immer mehr Informationen zur Verfügung gestellt.


Und wenn du Freude an der englischen Sprache hast, schaue dich gerne auf Anthony Williams Homepage um.

  

Die Bücher von Anthony William kann ich jedem nur ans Herz legen - einerlei, ob du an einer chronischen oder mysteriösen Erkrankung leidest oder einfach nur gesund bleiben möchtest. Zu unzähligen Symptomen und Krankheiten findest du die Ursachen und die Möglichkeiten der Behandlung beschrieben.

 

Eine Liste aller seiner Bücher habe ich hier für dich und wenn du einfach mal in die Bücher reinschnuppern möchtest, besuche mich in der Praxis, dort verleihe ich die Bücher auch.