KOSTENLOSE TOOLS

Tools - Werkzeuge benötigen wir doch alle von Zeit zu Zeit und erst recht auf unserer Gesundheitsreise. Vielleicht habe ich hier ja auch ein Werkzeug für dich dabei, das dir in deinem Alltag helfen kann. Schau dich um - du bist herzlich eingeladen, meine kostenlosen Angebote zu nutzen.

 

Mein Mann Volker und ich freuen uns, wenn du Interesse an unserem Podcast hast. Klicke hier für mehr Infos und um reinzuhören.


Ich habe eine Übersicht mit allen 30 Medical-Medium-Brain-Shots erstellt, die du dir hier ausdrucken kannst.

 

 


Ich habe eine kostenlose kleine Broschüre erstellt mit Tipps für mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Egal ob du gerade deine Ernährung umstellst oder einfach Anregungen und Tipps brauchst - hier ist bestimmt etwas für dich dabei. Du kannst dir die Broschüre hier herunterladen

 

 


Der Selleriesaft stellt eine entscheidende Säule in meinem Praxiskonzept dar. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder Unterstützung beim Dranbleiben benötigst, dann könnte meine Emailserie über den grünen Wundertrank genau das Richtige für dich sein. Hier gibt es mehr Infos über "111 Selleriesaftinfos". 


Wenn du meine liebsten Zitrusrezepte kennenlernen möchtest, dann lade dir hier kostenfrei das entsprechende pdf herunter.


 

Ist dir nach mehr Entschleunigung und Bewusstheit in deinem Alltag? Dann ist vielleicht der Entschleunigungskurs etwas für dich. Mehr Informationen erhältst du, wenn du hier klickst.

 

 


Und falls du ein Ziel vor Augen hast, es jedoch vielleicht am Erreichen, oder der Umsetzung von Etappenzielen hapert, dann könnte dich mein Motivationskurs unterstützen. Hier geht es zum Motivationskurs. 


Anthony schreibt in seinen Büchern sehr viel zu Engeln. Ich habe bisher schon tolle Erfahrungen mit ihnen gemacht und wenn du dich auch mal näher mit ihnen beschäftigen möchtest, hilft dir meine Übersicht aller Engel, die ich zusammengestellt habe, hoffentlich weiter.