KOSTENLOSE TOOLS FÜR DEINE GESUNDHEITSREISE

Tools - Werkzeuge benötigen wir doch alle von Zeit zu Zeit. Vielleicht habe ich hier ja auch ein Werkzeug für dich dabei, das dir in deinem Alltag helfen kann. Schau dich um - du bist herzlich eingeladen, die kostenlosen Angebote zu nutzen.

 


Ich habe eine kostenlose kleine Broschüre erstellt mit Tipps für mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Egal ob du gerade deine Ernährung umstellst oder einfach Anregungen und Tipps brauchst - hier ist bestimmt etwas für dich dabei. Du kannst dir die Broschüre hier herunterladen

 

 


Der Selleriesaft stellt eine entscheidende Säule in meinem Praxiskonzept dar. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder Unterstützung beim Dranbleiben benötigst, dann könnte meine Emailserie über den grünen Wundertrank genau das Richtige für dich sein. Hier gibt es mehr Infos über "111 Selleriesaftinfos". 


Im Dezember 2021 habe ich einen Medical Medium Adventskalender veranstaltet, in dem es jeden tag eine E-Mail zu den unterschiedlichsten Themen gab. Der Fokus lag nicht, wie sonst meisten, auf de Essen, sondern auf all dem Schönen und Positiven.

Hier findest du nochmal eine Übersicht aller Mails.


 

Ist dir nach mehr Entschleunigung und Bewusstheit in deinem Alltag? Dann ist vielleicht der Entschleunigungskurs etwas für dich. Mehr Informationen erhältst du, wenn du hier klickst.

 

 


Und falls du ein Ziel vor Augen hast, es jedoch vielleicht am Erreichen, oder der Umsetzung von Etappenzielen hapert, dann könnte dich mein Motivationskurs unterstützen. Hier geht es zum Motivationskurs. 


Anthony schreibt in seinen Büchern sehr viel zu Engeln. Ich habe bisher schon tolle Erfahrungen mit ihnen gemacht und wenn du dich auch mal näher mit ihnen beschäftigen möchtest, hilft dir meine Übersicht aller Engel, die ich zusammengestellt habe, hoffentlich weiter.