3-6-9 Leberreinigung

In seinem Buch "Heile deine Leber" beschreibt Anthony William sehr ausführlich die Aufgaben der Leber, stellt ihre Bedeutung für die gesamte Gesundheit unseres Körpers heraus und gibt uns mit der neuntägigen 3-6-9 Leberreinigung ein großartiges Werkzeug an die Hand, mit dem wir unsere Leber reinigen und stärken können. Er selber verwendet das Bild, dass die Leber sozusagen unser Abfalleimer im Körper ist. Hier wird also der gesamte Müll gesammelt. Und jeder von uns kann sich vorstellen, was geschieht, wenn dieser Abfalleimer nie geleert wird. Die Leberreinigung leert nun diesen Abfalleimer auf eine sanfte Art. Das bedeutet, dass der Körper während der Reinigung nicht überfordert wird, was nämlich bei herkömmlichen Reinigungen der Fall sein kann, weswegen sie langfristig mehr Schaden als Nutzen bringen können.

 

Wann und für wen ist die Leberreinigung empfehlenswert? Im Grunde ist eine Reinigung unseres körpereigenen "Mülleimers" natürlich jedem zu empfehlen, doch erst recht empfehle ich sie Menschen mit Symptomen oder weitergehenden gesundheitlichen Herausforderungen wie:

  • Diabetes und Blutzuckerschwankungen
  • Unerklärlicher Bluthochdruck
  • Hoher Cholesterinspiegel
  • Unerklärliches Herzklopfen / Herzstolpern
  • Hautprobleme wie Akne, Ekzeme und Psoriasis
  • Gewichtsprobleme
  • Verstopfung / Reizdarm
  • Erkrankungen der Gallenblase
  • Chronische Erschöpfung
  • Chemikalien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Wenn du dir unsicher bist, ob eine solche Leberreinigung für dich sinnvoll ist, nimm einfach Kontakt mit mir auf - ich berate dich gerne. Und wenn du dich ganz umfassend informieren möchtest, empfehle ich dir die Bücher "Heile deine Leber" sowie "Heile dich selbst" von Anthony William. In beiden Büchern bekommst du eine Fülle von weiteren Informationen zur Lebergesundheit sowie zur 3-6-9 Leberreinigung.

Online Begleitete 3-6-9 Leberreinigung

Ich selber habe diese Reinigungskur bereits mehr als ein Dutzend Mal durchgeführt und bin begeistert von den positiven Effekten. Genauso habe ich schon zahlreiche Menschen während dieser Leberreingung in meiner Praxis begleitet, so dass ich mich entschlossen habe, nun auch online eine Begleitmöglichkeit anzubieten.

Umfang der Begleitung

Die begleitete 3-6-9 Leberreinigung nach Anthony William umfasst folgendes: 

  • Du erhältst ein Skript mit einem Ablaufplan, Rezepten und vielen Infos für eine gute Vorbereitung (Einkaufsliste, Bezugsquellen) und Durchführung der Reinigungskur.
  • 3 Tage vor Beginn der Leberreinigung findet ein Gruppencall zur Vorbereitung statt.
  • Wir machen tägliche Gruppencalls über Zoom - hier ist Gelegenheit für Fragen und Austausch. Außerdem besprechen wir den kommenden Tag.
  • Im Verlauf der 9-tägigen Reinigungskur findet eine gemeinsame Meditation statt.

Termine

kostenloser "Info-Abend" zur Leberreinigung über Zoom am Montag, 11.04.2022, 19:00 -  ca. 20:00 Uhr

 

Samstag, 23.04. -  Sonntag, 01.05.2022

Samstag, 16.07. - Sonntag, 24.07.2022

Samstag, 03.09. - Sonntag, 11.09.2022

 

weitere Termine sind in Vorbereitung

 

Kursbeitrag:

90,00 Euro pro Person - Wiederholerrabatt 50 %

Mehr Infos / Anmeldung zur Leberreinigung

Wenn du mehr Informationen zur neuntägigen 3-6-9 Leberreinigung erhalten möchtest oder wenn du weitere Termine für eine begleitete  Leberreinigung nicht verpassen möchtest, dann melde dich gerne hier unverbindlich an. Ich sende dir dann per Mail weitere Infos zu. Wenn du dich eingetragen hast, kannst du dich auch für die Leberreinigung anmelden.

WICHTIG: Falls du nach deiner Anmeldung keine Mail von mir findest: schau unbedingt auch in deinen Spam-Ordner!!!

Anrede
Vorname*
Nachname*
Email*