ENGEL

Wenn du auf dem Medical Medium Weg bist, dann hast du dich vielleicht schon mit den Engeln befasst, die Anthony in seinen Büchern erwähnt und näher beschreibt. Meiner Erfahrung nach sind sie sehr hilfreich und es kann auf unserem Heilungsweg einen großen Unterschied machen, ob wir die Engel anrufen und ihre Unterstützung annehmen. 

Wenn du mehr über die Engel wissen möchtest, dann empfehle ich dir besonders das erste Buch von Anthony William "Mediale Medizin" sowie das Buch "Medical Food". In beiden Büchern schreibt Anthony Grundsätzliches zu Engeln und stellt einige vor.

 

Ich habe hier eine Übersicht über die Engel, die Anthony in seinen Büchern erwähnt. Wenn du magst, lade sie dir gerne herunter:

 

 

Download
Engel aus den Medical Medium Büchern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.1 KB