SCHWANGERSCHAFTSMASSAGE IN KIEL

Impressionen:

Gerade zum Ende der Schwangerschaft, wenn der Bauch immer runder wird und der Rücken immer mehr Belastung zu tragen hat, kann es eine Wohltat sein, für eine gewisse Zeit die stark geforderte Rückenmuskulatur zu entlasten. Durch diese schonende Massage wird die Durchblutung angeregt und die werdende Mutter kann sich eine angenehme Auszeit gönnen.

 

Eine Schwangere sagte mal so treffend: "Der Bauch fühlte sich so leicht - fast wie schwerelos an..." 

 

Im Mittelpunkt steht die Rückenmassage und eine allgemeine Entspannung. Die Behandlung kann beliebig durch Fuß- oder Handmassage beziehungsweise durch Elemente aus der Akupressur ergänzt werden. Ich achte selbstverständlich darauf, dass keine Meridianpunkte gedrückt werden, die eine wehenauslösende Wirkung haben. 

 

Bei den Schwangerenmassagen kannst du zwischen einer Länge von 30, 45 oder 60 Minuten wählen. Zu den Preisen gelangst du hier.