EXTRACTOR (GIFTZIEHER-) SMOOTHIE

Der Smoothie zur Ausleitung von chemischen Giftstoffen

Genau wie der Heavy Metal Detox Smoothie sieht auch der Extractor Smoothie nicht unbedingt ansprechend aus. Obwohl: mittlerweile habe ich mich optisch an die dunkle Farbe dieser beiden heilkräftigen Smoothies gewöhnt.

 

Der Extractor Smoothie könnte für einige Menschen sehr gewöhnungsbedürftig sein, was die Schärfe angeht. Beginne in diesem Fall unbedingt mit einer kleineren Menge an Senfpulver oder auch mit einer kleineren Menge an Petersilie, falls dir dieser Geschmack störend vorkommt.

 

Der Smoothie ist ein wertvolles Getränk, das uns bei der Ausleitung von chemischen Giftstoffen unterstützt und somit auch den Weg frei macht für eine schnellere Ausleitung von Metallen.

Heavy Metal Detox Smoothie
Das Rezept für den Extractor Smoothie (Giftzieher-Smoothie)
  • 1 zerkleinerter Apfel
  • 1 Tasse gefrorene oder frische wilde Heidelbeeren oder 30 ml Wildheidelbeersaft oder 1 EL Wildheidelbeerpulver
  • 1 Tasse frische oder gefrorene Mango oder 1 frische oder gefrorene Banane
  • 1 Tasse dicht gepackte frische Petersilie
  • Radieschen
  • 1 TL Senfpulver
  • 1 Tasse Wasser, Kokoswasser, frischer Apfelsaft oder reiner Apfelsaft aus der Flasche

Für den erweiterten Extractor Smoothie wird die Menge des Senfpulvers verdoppelt und es werden außerdem 2 locker gefüllte Tassen Radieschen- oder Rettichblätter hinzugegeben. Dieser erweiterte Extractor Smoothie wirkt schneller und zudem besitzt er eine größere Reichweite für Chemikalien. 

 

Mixe alle Zutaten zu einer cremigen Konsistenz. Falls es zu dickflüssig ist, kannst du bis zu eine Tasse Flüssigkeit (Wasser/Kokoswasser/Apfelsaft) noch hinzugeben.

Genieße dann deinen gesunden Heilsmoothie.

 

Es ist ganz normal, dass der Smoothie ziemlich schnell eindickt, nachdem er zubereitet wurde, also trinke ihn lieber rasch.