Selleriesaft

10 Gründe, warum auch Sie Selleriesaft trinken sollten:

Selleriesaft - das Wundergetränk, was ursprünglich von Anthony William stammt, hat viele Vorzüge - hier nur 10 davon. Die Informationen stammen von seiner Homepage www.celeryjuice.com, auf der es noch viel Wunderbares rund um den "Zaubertrank" zu entdecken gibt...

  1. Selleriesaft ist eine entscheidende Hilfe bei chronischem Sodbrennen und Säurereflux
  2. Denn Säurereflux bedeutet, dass 3 Dinge passieren: niedrige Salzsäureproduktion, schlechte Bakterien wie Streptokokken und Kolibakterien sowie eine geschwächte Leber. Selleriesaft hilft dabei, diese Punkte zu verbessern.
  3. Selleriesaft bekämpft Autoimmunkrankheiten
    Pathogene sind die wahre Ursache der Entzündung, die fälschlicherweise als Autoimmunerkrankung angesehen wird. Die unentdeckten Mikomineralsalze im Selleriesaft können diese Krankheitserreger abbauen und ausspülen.
  4. Selleriesaft unterstützt die Nebennieren
    Die unentdeckten Mikomineralsalze im Selleriesaft tragen dazu bei, dass Ihre Nebennieren stabil bleiben und funktionieren.
  5. Selleriesaft enthält Mikomineralsalze, die Krankheiten umkehren können
    Die unentdeckten Mikomineralsalze im Selleriesaft wirken zusammen als Antiseptikum. Wenn sie mit Viren und Bakterien in Kontakt treten, die die wahre Ursache chronischer Krankheiten sind, beginnen diese, die Zellmembranen der Erreger abzubauen und schließlich zu zerstören.
  6. Selleriesaft neutralisiert Gifte und spült diese aus der Leber
    Die Mikomineralsalze des Selleriesaftes binden sich an Neurotoxine, Dermatoxine und andere virale Abfälle sowie an weitere Unruhestifter und ziehen sie aus der Leber.
  7. Selleriesaft hilft bei der Beseitigung von Streptokokken
    Streptokokken sind für viele Erkrankungen wie Akne, Harnwegserkrankungen, Dünndarmfehlbesiedelung, Pilzinfektionen und mehr verantwortlich. Selleriesaft hilft Streptokokken zu zerstören.
  8. Selleriesaft tötet Epstein-Barr & Herpes Zoster-Viren
    Die weißen Blutkörperchen des lebereigenen Immunsystems fügen die Mikomineralsalze des Selleriesaftes zu ihren Zellmembranbeschichtungen hinzu und machen sie giftig für Viren.
  9. Selleriesaft reduziert toxische Leberhitze
    Selleriesaft reinigt eine träge Leber und senkt die Leberwärme.
  10. Selleriesaft ist eine mächtige Waffe gegen Dünndarmfehlbesiedelung & Blähungen
    Selleriesaft ist ein starker Magensäure-Regenerator. Die Magensäure tötet Streptokokken ab, die für Dünndarmfehlbesiedelung verantwortlich sind. Selleriesaft baut auch verrottetes Protein und ranzige Fette im Magen und im Dünndarmtrakt ab, was zunächst Blähungen verursacht. Langfristig werden Blähungen reduziert durch den besseren Abbau von Fetten und Proteinen.
  11. Selleriesaft repariert die Salzsäureproduktion - und die Gallenproduktion der Leber
    Selleriesaft stärkt die Produktion von Salzsäure und Galle und stärkt die Leber, was wiederum eine bessere Produktion der Galle ermöglicht.

Dieses 3-Minuten-Video von Anthony William zum Selleriesaft finde ich wunderbar und teile es aus diesem Grund auf meiner Homepage.

 

Sollten die englische Sprache nicht so ganz Ihre Freude sein, habe ich auf dieser Seite weiter unten eine Übersetzung ins Deutsche für Sie eingefügt.


Übersetzung:

Youtube-Video
WARUM SELLERIESAFT MILLIONEN HEILT

 

Wir hatten noch nie zuvor ein leistungsstärkeres Heilmittel als den Selleriesaft, der das Leben unzähliger Menschen verändern kann und dies auch bereits getan hat, indem deren Zustand oder Symptome verringert oder gewandelt wurden.

Tagtäglich wird weltweit Geschichte geschrieben, weil die Menschen den Nutzen für ihre Heilung spüren. Menschen, die an chronischen Krankheiten leiden, bekommen endlich Erleichterung und können noch mehr Fortschritte machen, indem sie dieses einfache Kraut entsaften. Selleriesaft ist ein kraftvoller Kräuterauszug, der etwas enthält, das ich Mikromineralsalze nenne (im englischen sodium cluster salts). Diese sind Varianten des Natriums, die Krankheitserreger abtöten, die ihrerseits verantwortlich sind für deine Symptome und deine Verfassung. Es handelt sich um Krankheitserreger wie das Epstein-Barr-Virus, das Herpes Zoster-Virus, HHV-6 (Humanes Herpesvirus 6) und Bakterien. Das ist ein Grund, warum die Menschen heilen: weil die Varianten des Natriums tatsächlich diese Biester zerstören und somit die Menschen voranbringen.

Frau 1: Ich war dreimal in der Notaufnahme mit Schwindel, Übelkeit und Herzflattern

Frau 2: Schmerzen, Entzündungen überall in meinem Körper, ich hatte Schlafstörungen und Verdauungsprobleme.

Frau 1: Ich begann, Dinge aus seinem Buch zu übernehmen: Mehr Rohkost, mehr Früchte, Selleriesaft. Nun sind 98 % meiner Symptome verschwunden.

Frau 2: Ich habe mein Leben zurück. Ich bin die Mutter und Ehefrau, von der ich weiß, dass ich sie sein sollte.

Wenn die Pessimisten behaupten, es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, die Selleriesaft stützen könnten, ist dies eine große Beleidigung für diejenigen, die gelitten und gekämpft haben und nun endlich Erleichterung erfahren. Ihre Geschichten sind real und müssen gehört werden, anstatt versteckt zu werden, so wie es in der heutigen Welt häufig mit chronisch Krankheiten gemacht wird. Kein anderer Trend hat bisher so viel Heilung in der Geschichte vorangetrieben, und der Grund, warum er mit einer solchen Geschwindigkeit und ohne Finanzierung beschleunigt, ist, dass er tatsächlich funktioniert. Daher ist es der erste Trend in unserer Zeit, der sich vollzieht, weil Menschen auf der ganzen Welt tatsächlich heilen und nicht, weil ein Programm zum Geldverdienen dahinter steckt.

Wenn Ernährungswissenschaftler und andere Gesundheitsexperten behaupten, dass niemand heilen kann, weil es keine durch Fachleute überprüfte Studie gibt, ist die Wahrheit, dass hier eine organische Studie stattfindet. Es gibt unzählige Leute, die Ergebnisse erzielen und ihre Geschichten erzählen. Das ist die Studie, der Sie vertrauen können.

Frau 3: Die Heilung war tiefgreifend, unglaublich, erstaunlich. Du kannst heilen – du kannst heilen.

Etwas anderes, das Skeptiker sagen, ist, dass es sich um ein Placebo handeln muss, weil Wissenschaft und Forschung den Selleriesaft bis jetzt noch nicht untersucht haben. Dies ist leicht zu sagen, wenn Sie nicht Hilfe suchend von Arzt zu Arzt gegangen sind, und erkannt haben, dass Wissenschaft und Forschung nicht alle Antworten haben.

Selleriesaft ist das Wunder, nach dem die Menschen gesucht haben, und sie teilen jeden Tag ihre Geschichten darüber, wie sie heilen und ihre Gesundheit wiedererlangen.

Weitere Informationen zum Heilen mit Selleriesaft finden Sie unter

www.medicalmedium.com