2 Jahre Selleriesaft - mein Erfahrungsbericht
Erfahrungsberichte · 06. Januar 2021
Seit November 2018 trinke ich, Silke Struve, täglich Selleriesaft, bin auf dem Medical-Medium-Weg und berichte hier von meinen Erfahrungen und den wunderbaren Auswirkungen auf meine Gesundheit.

Erfahrungsberichte · 29. April 2020
Volker, Jahrgang 1960, lebt seit über einem Jahr nach den Empfehlungen von Medical Medium. Dabei hielt er seinen Lebensstil schon vorher für gesund und fühlte sich verhältnismäßig gesund. Rückblickend sieht er das heute anders und ist froh, den neuen Weg der gesunden Ernährung beschritten zu haben.

Pressestimmen · 14. März 2020
Bei Muskelverspannungen, Kopfschmerzen und Migräne kann Akupressur nachhaltig helfen. Aber auch bei bei Heuschnupfen, Schlafstörungen oder Rückenbschwerden schafft diese uralte, chinesische Massagemethode Linderung. Warum das so ist und wie genau die Aktivierung blockierter Energie funktioniert, habe ich in dem folgenden Interwiew mit dem Schleswig-Holsteinischem Zeitungsverlag erläutert

Erfahrungsberichte · 18. August 2019
Nicole (37), hat mit Selleriesaft und der Ernährung nach Medical Medium ein neues Lebensgefühl erlangt: endlich kann sie beschwerdefrei essen, was sie möchte, denn die Diagnose „Laktoseintoleranz“ gilt für sie nun nicht mehr, und auch ihre Neurodermitis kommt seit Monaten nicht mehr zum Vorschein.