GRUNDLAGENKURS

DIE GRUNDLAGEN DER MEDICAL MEDIUM® LEBENSWEISE

Es gibt so viele Medical-Medium-Informationen. Mittlerweile hat Medical Medium® Anthony William neun Bücher herausgegeben. Obwohl - es kommt darauf an, wie man zählt. Die beiden Gehirnbücher sind ja eigentlich als ein Buch zu betrachten, das einfach nur zu umfangreich geworden ist, um es als ein einziges Buch herausgeben zu können. Und das Buch "Mediale Medizin" hat Anthony mittlerweile als überarbeitete erweiterte Ausgabe herausgebracht. Einerlei - es sind sehr viele Informationen und da kann einem schonmal der Kopf schwirren. Sehr oft werde ich gefragt: Wie fange ich am besten an? Worauf sollte ich besonders achten?

 

Aus diesem Grund habe ich den Online-Kurs "Die Grundlagen der Medical Medium Lebensweise" entwickelt. Er ist besonders für diejenigen konzipiert, für die die Medical-Medium-Informationen noch relativ neu sind oder die noch nie einen strukturierten Einstieg bekommen haben, so dass möglicherweise einige entscheidende Informationen fehlen.

 

Innerhalb von vier Modulen lernst du die grundlegenden Informationen kennen, wobei wir jedes Mal ein kleines Stück tiefer einsteigen. Du selbst entscheidest, ob du erstmal nur die Informationen mitnimmst, oder schon das ein oder andere umsetzt. Jeder ist unterschiedlich und so gibt es keinen Weg, der für alle gilt und vor allem gibt es kein vorgegebenes Tempo für die Umsetzung der Vorschläge. Auch darauf gehen wir in dem Kurs ein, so dass du eine Vorstellung von dem bekommst, was für dich gerade richtig ist.

MEINE ERFAHRUNG

Seit November 2018 bin ich dran am Selleriesaft und alles andere kam dann ziemlich fix auch dazu. Ich habe meine Ernährung umgestellt und nach und nach immer mehr Empfehlungen von Medical Medium® Anthony William in meinen Alltag eingebaut. Wenn du mehr über meinen Weg erfahren möchtest, lies gerne meinen Blogartikel zu diesem Thema.

 

In 2019 habe ich angefangen, die Informationen von Anthony William auch in meiner Praxis an meine Patienten und Klienten weiterzugeben und habe seitdem über 100 Menschen beraten und begleitet. Ich bin tagtäglich so dankbar, dass Anthony uns diese Informationen zur Verfügung stellt und somit gerade Menschen mit chronischen Krankheiten genau das Wissen gibt, dass sie ihren Körper in die Lage versetzen können zu heilen.

 

In meinen begleiteten 3-6-9-Leberreinigungen habe ich erfahren, wie hilfreich diese Gruppenkurse in kleinen Gruppen sind. Die Motivation und Inspiration durch die anderen Teilnehmer war genauso wertvoll wie der Raum für individuelle Fragen. Oft ist gerade dies in größeren Formaten in diesem Umfang nicht möglich. Und so habe ich mich entschieden, einen Grundlagenkurs in einem ähnlichen Rahmen anzubieten

UMFANG DES KURSES

  • Vier Live-Calls per Zoom, jeweils von 19:00 - 21:00 Uhr, also insgesamt 8 Stunden Live-Call mit viel Raum für individuelle Fragen
  • Aufzeichnung von jedem Call, um später darauf zugreifen zu können
  • Skripte mit Infos und bewährten Rezepten, Tipps und Tricks
  • Kleine Gruppe - intensive und vor allem individuelle Betreuung
  • Zusätzliche Inspiration durch die Gruppe
  • Whatsapp-Gruppe zum Austausch untereinander
  • Rundum-Einführungspaket mit Themen wie Morgenroutine, Abendroutine, Tagesgestaltung, Kochtipps, Nahrungsergänzungsmittel, Umgang mit Herausforderungen, Detoxerscheinungen

TERMINE

Der nächste Grundlagenkurs umfasst diese Termine:

 

Dienstag, 09.04.2024

Dienstag, 23.04.2024

Dienstag, 07.05.2024

Dienstag, 21.05.2024

 

Kursbeitrag:

180 Euro pro Person

Die Mindestteilnehmeranzahl für diesen Kurs liegt bei 6 Personen.

ANMELDUNG ZUM GRUNDLAGENKURS

Wenn du dabei sein möchtest bei meinem Grundlagenkurs, dann melde dich einfach hier an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.