MEDICAL-MEDIUM-ADVENTSKALENDER

Adventskalender 2023 mit Zitaten von Anthoy William

Es ist wieder soweit, "Alle Jahre wieder ..." !

 

Als eine schöne Tradition hat sich mittlerweile über die Jahre bei mir der Medical-Medium-Kalender etabliert. Auch dieses Jahr versende ich wieder einen Adventskalender, dem die Informationen von Medical Medium Anthony William zugrunde liegen.

 

Dieses mal werde ich aus den Büchern Zitate heraussuchen, die mich begeistern und ich hoffe, dass ich dich mit meiner Begeisterung anstecken kann.

  

Wenn du in der Adventszeit von mir täglich eine kurze Inspirationsmail erhalten möchtest, dann lade ich dich herzlich ein, dich über das folgende Formular anzumelden. 

Schau nach der Anmeldung unbedingt, ob du eine Betätigungsmail bekommen hast (manchmal landet diese auch im Spam-Ordner).