· 

Lieblingsrezepte

Meine Lieblingsrezepte

Der Medical-Medium-Weg ist vor allem eine spezielle Ernährungsweise, weshalb Anthony William häufig auf die reine Ernährung reduziert wird. Dabei wird vergessen, dass dieser Weg auch Empfehlungen für unsere seelische und spirituelle Entwicklung gibt.

 

Doch heute soll es tatsächlich nur um die Ernährung gehen – ich stelle dir meine Lieblingsrezepte vor. Denn bei dieser Ernährung wird das Kochen, was die meisten von uns kennen, sozusagen revolutioniert. Viele Zutaten fallen weg (dazu zählen vorrangig Eier, Milchprodukte und Gluten), es wird viel weniger Fett verwendet und Gemüse und Kartoffeln werden gedämpft und nicht in Wasser gegart (es sei denn in einer Suppe). Dies sind nur einige Veränderungen.

 

Mittlerweile ist die neue Art der Zubereitung für mich Alltag geworden und über die Zeit habe ich Neues kennen- und lieben gelernt. Und meine neun liebsten Rezepte habe ich hier für dich:

  1. Melonensaft
  2. Bananen-Mango-Spinat-Smoothie
  3. Tomaten-Mango-Suppe
  4. Gebackener Blumenkohl
  5. Rote-Linsen-Curry mit Weißkohl
  6. Reisnudeln mit Ratatouille
  7. Mac and Cheese
  8. Gemüse mit Blumenkohl-Béchamelsoße
  9. Hirse-Hafer-Schnitten mit Heidelbeersoße

Die Rezepte habe ich dir in einer Datei zusammengestellt, die du dir hier downloaden kannst.

 

Außerdem stöbere ich gerne durch die Rezepte auf der Medicalmedium-Webseite. Dieser Bereich ist enorm groß und für jeden Geschmack ist dort etwas zu finden. Falls die Englische Sprache nicht deine Freude ist, kannst du die Seite mit einem Übersetzungstool ganz einfach ins Deutsche übersetzen. Von den Original-Anthony-William-Rezepten habe ich hier meine drei liebsten: